Amadeus FiRe AG

Personalarbeit

Raum Worms

Darmstädter Landstraße 116

amadeus-fire.de

Technischer Projekteinkäufer (m/w) bei einem internationalen Produktionskonzern der Automobilzulieferbranche Amadeus FiRe AG Raum Worms Begleitung komplexer technischer F&E-Projekte aus Einkaufsicht; Projektmanagement für Inbetriebnahmeprojekte.

Bei Einem Internationalen Produktionskonzern Der Automobilzulieferbranche" Refid="53505" Refurl="http://jobs-de/worms--technischer-projekteinkaeufer-m-wbei-einem-internationalen-produktionskonzern-der-automobilzulieferbranche--53505" Style="text-align:right"> Unser Mandant Ist Die Deutsche Tochtergesellschaft Eines Internationalen Produktionskonzerns Der Kfz-zulieferbranche Das Unternehmen Ist Spezialisiert Auf Die Entwicklung Sowie Die Produktion Von Spezialkomponenten Im Bereich Antriebsstrang Sowie Motormanagement Ein Sehr Effizienter An Den Spezifischen Anforderungen Der Kunden Ausgerichteter Entwicklungsprozess Sowie Sehr Flexible Fertigungsprozesse Bedingen Die Herausgehobene Marktstellung Unseres Mandanten Unser Mandant Beschäftigt über 1000 Mitarbeiter Und Sucht Am Standort Der Verwaltungszentrale Im Raum Worms Einen Erfahrenen Strategischen Projekteinkäufer Technischer Projekteinkäufer (m/w) Bei Einem Internationalen Produktionskonzern Der Automobilzulieferbranche Referenz 53505 Ihre Aufgaben: Begleitung Komplexer Technischer F&e-projekte Aus Einkaufsicht Projektmanagement Für Inbetriebnahmeprojekte Einkauf Von Spezifischen Komponenten Und Einzelteilen Sowie Baugruppen Operativer Projektbezogener Technischer Einkauf Strategische Lieferantenauswahl Und -bewertung Auditierung Der Bestehenden Und Zukünftigen Lieferanten Strukturierung Großer Einkaufsprojekte Definition Einer Gesamten Einkaufsstrategie Gemäß Der Technischen Anforderungen Identifizierung Von Strategischen Lieferanten Und Entwicklung Von Partnerschaften Einkaufscontrolling (sap/r3) Und -reporting Erstellung Der Ergebnisplanung Für Einkaufsprojekte Definition Der Projektbezogenen Einkaufsprozesse Unterstützung Bei Der Prozessgestaltung Für Globale Einkaufsprojekte / Technologietransfer Konzeption Und Durchführung Von Leistungsausschreibungen Make-or-buy-analysen Verhandlungsvorbereitung Und -durchführung Vorabnahme Bei Lieferanten Terminkoordination Bei Einkaufsprojekten (ausschreibungstermine Prüftermine Beschaffungstermine Etc) Integration Des Projektmanagements Im Einkauf In Sap R/3 Vertragsmanagement Sourcing Procurement & Logistic Fachliche Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium (ba Fh Uni) Einschlägige Berufserfahrung Im (auftragsbezogenen) Projektcontrolling Eines International Tätigen Industrieunternehmens Vorzugsweise Aus Dem Fahrzeugbau Technisches Verständnis Kenntnisse In Sap R/3 Gute Excel-kenntnisse Kommunikationssichere Englischkenntnisse Persönliche Fähigkeiten: Starke Persönlichkeit Kommunikative Fähigkeiten Und Diplomatisches Geschick Koordinierungsfähigkeiten Ausgeprägtes Prioritätenmanagement Terminfokussierung Kostensensitivität Ergebnisorientierung Hohe Einsatzbereitschaft Bereitschaft Zu Partiellen Auslandsreisen Ich Hatte Seit Jahren Ein Klares Karriereziel Vor Augen Mit Habe Ich Es Erreicht (dieter Machlet Hat über Die Personalvermittlung Von Seinen Traumjob Gefunden) Mit Haben Sie Den Idealen Partner An Ihrer Seite Wenn Sie In Den Beruf Starten Eine Neue Berufliche Herausforderung Annehmen Oder Sich Weiterbilden Wollen Denn Das Können Wie Für Sie Tun : Wir Beraten Und Vermitteln Sie Kostenfrei Mit Nur Einer Bewerbung Erreichen Sie Die Interessanten Unternehmen In Ihrer Region Und Durch Unser Niederlassungsnetzwerk Auch Bundesweit Ihr Persönlicher Berater Erstellt Mit Ihnen Ihr Aussagefähiges Kompetenzprofil Wir Erstellen Ihnen Eine Auswahl Passgenauer Stellenangebote Und Entscheiden Gemeinsam Bei Welchem Unternehmen Wir Sie Vorstellen Wir Unterstützen Sie Bei Der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches Und Vertragsverhandlungen (bewerbercoaching) Und Begleiten Sie Auf Wunsch Zu Den Gesprächen Durch Das Langjährige Vertrauensverhältnis Zu Unseren Kunden Unterstützt Unsere Empfehlung Ihre Bewerbung Informieren Sie Sich Jetzt über Ag ( Konzernzentrale ) Darmstädter Landstraße 116 60598 Frankfurt Am Main Aachen Berlin Bielefeld Bonn Darmstadt Düsseldorf Essen Frankfurt Freiburg Hamburg Hannover Karlsruhe Köln Mainz Mannheim Münster München Stuttgart Wir Suchen Eine N Technischer Projekteinkäufer (m W)bei Einem Internationalen Produktionskonzern Der Automobilzulieferbranche In Worms Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Compra / Logística Acquisto / Logistica Purchasing / Logistics Operativer Projektbezogener Technischer Einkauf
Begleitung Komplexer Technischer F&E-Projekte Aus Einkaufsicht
Projektmanagement Für Technischer Projekteinkäufer (m/w) Bei Einem Internationalen Produktionskonzern Der Automobilzulieferbranche Begleitung Komplexer Technischer F&E-Projekte Aus Einkaufsicht Projektmanagement Für Inbetriebnahmeprojekte Raum Worms Compra / Logística Acquisto / Logistica Purchasing / Logistics Operativer Projektbezogener Technischer Einkauf
Begleitung Komplexer Technischer F&E-Projekte Aus Einkaufsicht
Projektmanagement Für

General Ledger Manager (m/w)
   Amadeus Fire AG (Köln)

Recruiter (m/w)
   Amadeus Fire AG (Bonn)

Leiter Einkauf (m/w) Serienteile bei einem internationalen Produktionskonzern der Zuliefer
   Amadeus Fire AG (Worms)

Maschinenbediener (m/w/d) Luftfiltration
   Schuller GmbH (Wertheim)

BMW-Verkäufer Neu- / Gebrauchtwagen (m/w/d)
   Autohaus Ehrl GmbH (Dessau-Roßlau)

Software Developer as Lead Software Developer Cloud (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gremmendorf)